Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Schmerzen - es zieht vom Zahn bis zur Wange...

Guten Abend..
Es fing alles damit an, dass ich im April dieses Jahres ab und an mal, zum Beispiel beim Essen oder Nase putzen ein sehr unangenehmen schmerz unter den Zähnen gespürt habe.. Jedoch nur auf der linken gesichtshälfte.. ab uns zu zog der schmerz bis in die wange, die dann auch pochte.. Dann ging ich zum Arzt und bekam kurz darauf im Juni die weißheitszähne raus,weil der Zahnarzt sagte, die Weißheitszähne hätten keinen platz um herauszuwachsen und der schmerz würde daher kommen. Als die Zähne rauswaren war alles gut & ich hatte keine Probleme mehr.. Bis vor einer Woche.. da kamen die selben schmerzen wieder.. Nur um einiges heftiger..
der schmerz is unausstehlich.. aber wieder nur in meiner linken gesichtshälfte.. wenn ich etwas esse.. oder irgendwie an meine wange komme.. dann pocht diese und tut einfach verdammt weh.. mir kommen die tränen dabei und ich weiß nich wie ich das beschreiben soll..auch im zahnfleisc und ihm zahn ist dieser ziehender schmerz.. mittlerweile dauert dieser auch schonmal bis zu 15 sekunden ungefähr an.. vorher, bevor die Zähne entfernt wurden, war es nur einmal ein ganz kurzes stechen.. besonders schlimm ist es , wenn ich etwas süßes esse oder trinke..
Meine Frage ist nun, was das sein könnte.. denn ich habe ehrlich gesagt totale Angst vor der Diagnose des Zahnarztes werde am Montag direkt dorthin gehen Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?..
Vielen Dank schonmal im vorraus..
Liebe Grüße..
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forum für Zahnschmerzen