Zahnforum

neuropathie?

Vielleicht hilft der Hinweis auf den
Facharzt für Zahn-Endodontology. Nach meiner leidvollen Erfahrung dürfen Zahnärzte diese Arbeit der Wurzelbehandlungen machen, könnens aber nicht.
Und um den Patienten nicht zur verlieren überweisen Sie nicht weiter.
Diesen Spezialzahnarzt kann jeder Zahnarzt oder die Zahnärztekammer benennen.

Gruß Peter
danke für den rat. die WSR wurde ja von einem kieferchirurgen durchgeführt und mitlerweile auch von zwei weiteren kieferchirurgen begutachtet (und einigen zahnärzten). jetzt warte ich erst mal ab und nehme weiter die tabletten.
grüße
Sorry aber ein Kieferchirurg (MGK) und ein Oralchirurg sind keine Endodontonisten.(Facharzt für Endodontonie !!)
Hierzu braucht es einer weiteren Ausbildung und einer Geräteanschaffung die einiges Geld kostet oder geleast werden muss, da in Bereich der Mikro-Chirurgie mit Elektronenmikroskokp gearbeitet wird.
Ausserdem muss eine Assistentin weitergebildet werden da die normale Ausbildung nicht ausreichend ist.
98 % der vorgenannten Ärzte scheuen leider diese Maßnahmen, zu Lasten der Patienten.
Peter
Google: Moderne Wurzelbehandlung -spricht Bände-
danke dir für den hinweis!
ich hoffe weiterhin, dass all das auch so wieder gut wird! es spricht ja auch vieles für eine neuropathie. zumindest ist die problematik mit der einnahme der tabletten besser geworden. die gefahr ist eben, dass ein unnützer eingriff die sache verschlimmern könnte.
grüße an peter
Forum -> Sie fragen - wir antworten

Zurück  1, 2