|
|
|
Hallöchen,
schonmal vorab, ich war vor einem Jahr beim Zahnarzt, da war mein Weisheitszahn unten links entzündet, sie gaben mir oral Antibiotika und ich musste jeden Tag zum Antibiotikastreifenwechseln hin, dh. sie haben mir so einen Streifen unter das Zahnfleisch gedrückt...sehr schmerzhaft muss ich sagen...
Aufjedenfall nach einem Jahr fing der rechte Weisheitszahn an, dann war ich wieder dort und sie hat gesagt es wäre nichts schlimmes, soll halt spülen und sowas.
Ich war heute nochmal dort, nachdem ich das ganze Wochenende nur gejammert hab und keine Schmerztablette mehr geholfen hat. Sie hat eine betäubung gemacht, 2x gespült mit diesem Rosa zeug, soll desinfizierend wirken, denke ich mal...und dann so einen Streifen erneut reingedrückt - ich hatte wärend der ganzen Behandlung schmerzen, sie meinte nur - "Sie sind ja selbst schuld, hab ihnen ja schon mehrmals gesagt, dass die Zähne raus müssen", ich selbst habe sowieso einen Termin zum Zahnziehen ausgemacht, aber beim Kiefernchirurg, weil ich von Bekannten hörte, der macht das viel besser. Da ich sowieso ängstlich bin bei sowas... ich wollte natürlich dem Zahnarzt nicht sagen, dass ich woanders hin möchte zum ziehen, weil die mich jedes mal blöd anmachen, weil ich mir keinen Termin geben lassen möchte bei denen zum Zahnziehen, werden dann richtig unverschämt...
aufjedenfall hat es mich gewundert, weil diese Entzündung ist meiner Meinung nach viel schlimmer als die vor einem Jahr, wo ich Antibiotika Tbl nehmen musste, und jeden Tag zur Kontrolle und zum Streifenwechsel...ich soll erst am Donnerstag wieder kommen...?!
Bin dann nachhause und hab an meiner Arbeit angerufen, dass ich nicht komme heute Vormittag weil ich so schmerzen hatte. Habe später in der Zahnarztpraxis um eine Krankmeldung gebeten, meinte die Helferin nach Rücksprache mit der Ärztin "Es ist eine Ausnahme, so geht das sonst nicht".
Ist das normal?
Wenn es morgen nicht besser ist, wechsel ich evtl. den Zahnarzt.
Grüßle
|
|
|
|
Zahnärzte dürfen nicht krankschreiben, das darf nur der Hausarzt.
Dr. Mayr
_________________ Herzlichst, Ihr Dr. Mayr, Zahnarzt
|
|
|
|