Betäubungsspritzen wirken bei mir nicht

Hallo,
langsam weiss ich nicht mehr weiter. Vor ca 7 Jahren ging es los das die Betäubungsspritzen bei diversen Behandlungen nicht mehr richtig wirkten. Im Laufe der Zeit wurde das immer schlimmer. Inzwischen ist es so schlimm, dass ich eine heutige Pradontosebehandlung abbrechen musste. Mein (wirklich sehr guter)Zahnarzt hat auch keine Erklärung mehr, nächste Stufe ggf. Vollnarkose, denn er hat heute immer wieder nachbetäubt, 4 volle Spritzen gesetzt, wurde zwar alles taub aber an den Zähnen/Zahnfleisch nach wie vor Schmerzen.
In Absprache mit Ihm habe ich im Vorfeld alles möglich probiert, letzte Woche Besuch bei Homöopathin, Störherduntersuchung, Globuli bekommen, heute vor Behandlung eine Valium, nichts hilft...
Grundsätzlich habe ich so langsam das Gefühl das bei mir im gesamten Schädelbereich etwas nicht stimmt, so habe ich zum Beispiel auch beim Besuch beim HNO Arzt auch Probleme, z.B wenn er Ohrschmalz entfernt den er etwas lösen muß spring ich Ihm vor Schmerzen bald vom Stuhl,er hat sich jetzt extra einen Vermerk in seiner Karte gemacht das er da ganz vorsichtig sein muß.
Das kann es doch alles gar nicht sein, früher hatte ich das nicht, jetzt bin ich 47, wie soll das alles noch werden.
Vielleicht weiss jemand Rat!!!
Vielen Dank, Bernd

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Hedstroemfeile abgebrochen und nicht informiert.
Zahn töten oder nicht?
Schneidezähne bei 7jähriger kommen nicht durch!
ich weis nicht mehr weiter
Wurzelbehandlung oder nicht?
Leitungsanästhesie wirkt nicht
Bekomme Fäden gezogen aber krieg den mund nicht auf
Biss stimmt nicht seit 2004. Inzwischen verzweifelt.
Provisorien für Inlays halten oft nicht
Zähne wurden nicht auf Kälte geprüft