Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Herpes an der rechten Unterlippe

Im Dezember hatte ich zum ersten mal einen Herpes an der rechten Unterlippe - 14 Tage mit rechtsseitigen Gesichtsschmerzen.
Seit dem bekam ich schmerzen am überkronten Backenzahn rechts unten.
Die Krone wurde aufgebohrt und darunter war eine Pulpitis und es wurde eine Wurzelbehandlung gemacht.Ich nahm Clindamyzin,nix gebracht.Die Schmerzen blieben.Nach einer Woche bin ich wieder zum ZA,Krone aufgebohrt,Kanäle gereinigt,alles sauber.Wieder Clindamyzin.
Die Schmerzen wurden immer schlimmer.Nachts hab ich meine Ruhe,sobald ich aufstehe gehts los mit den Schmerzen.
Kann nicht auf diesen Zahn beißen.Mittlerweile tut die Zahnreihe darüber weh und ich kriege einmal am Tag(beim essen,kaue auf linker seite)eine Schmerzattacke die an dem rechten Backenzahn losgeht und hoch über die oberen Zähne bis zur Schläfe zieht.Das dauert mehrere Sekunden, dann gehts.
Nun weis ich nicht mehr ob es wirklich der Zahn ist.Oder kann der Zahn einen Nerv einklemmen?
War beim HNO Arzt,alles o.k.Blutbild wurde abgenommen(Herpes,Entzündungswete)Ergebnisse bekomm ich Donnerstag.
Weis jemand einen rat?Zahn ziehen lassen?Trigeminus?Nerv?
Danke im Vorraus!!!!!Bin verzweifelt
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forums-Archiv I