Diagnose: Alveolitis sicca
|
|
|
Hallo Lena,
vielen Dank für Deine Antwort und Anteilnahme! Ich hab die echt nötig!
War inzwischen 1x beim NotZA und heute (Montag) bei dem, der das Ding gezogen hat. Diagnose: Alveolitis sicca. Am Samstag hat der NotZA die Wunde wieder zum Bluten gebracht, weil kein Koagulum da war. Leider hat sich aber auch diesmal keins gebildet... Ich hab aber weder geraucht, noch gespült oder sonst irgendwie drann rumgemacht - es bildet sich ja schon gar keines bei mir! Scheint halt bei mir so zu sein.
Schlechte Grundvoraussetzungen. So ein Mist echt...
Heute hat er die Wunde (die übrigens fürchterlich gerochen hat! Und der Mundgeschmack erst, boahh...
Zähneputzen half da nicht mal!!!) ausgespült, etwas angekratzt und einen Streifen mit irgendeinem ekelhaft riechenden und schmeckendem Zeug in die Wunde gestopft. Bis Donnerstag soll das drinn bleiben und eventl. wiederholt werden. Falls es ganz übel kommt... hat mir mein ZA folgendes in Aussicht gestellt: komplettes Ausfräsen der Aveole, und zunähen...Was mit erheblichen Schwellungen und so weiter verbunden sein soll. Ich hoffe, dass es soweit nich kommt!!! Ich habe jetzt schon keine Nerven mehr übrig und muss mir echt eine Beruhigungstablette reintun. Bis jetzt (war um 17 Uhr beim ZA) tuts noch nicht wieder weh. Ansonsten bleibt mir nur 600mg Ibuprofen zu schlucken (hab vorher viel zu gering dosiert genommen). Sonst ists nicht auszuhalten!
Aber wie gesagt: bis jetzt ist noch Ruhe...
Drück mir die Daumen, dass die Wunde nun besser heilt und sich bis DO eine Verbesserung entwickelt hat! Sonst ist der weitere Leidensweg nicht abzuwenden... :(
Auf sowas kann man echt verzichten...
Güße,
Andrea
|
|
|
|
|
|
| |