|
|
|
Hallo, ich habe seit einige Wochen Probleme mit die Schneidezähne. Wenn ich etwas esse bzw. drauf beiße, knacksen mir die Schneidezähne. Egal ob ich etwas hartes oder weiches esse, sie fühlen sich dann locker an. Beim Zahnarzt war ich auch schon und er meinte die Zähne schauen gut aus und sitzen fest. Doch es fühlt sich sehr unangenehm an. Wenn ich mit meiner Zunge dagegen drücke, knackst es auch. Wie kann ich das knacksen wieder los werden? Was muss ich tuhn? Das fühlt sich nämlich sehr eklig an. Ich habe Angst, dass mir die Zähne bald rausfallen
Und noch etwas seit 4-5 Tagen ist mein Gaumen leicht angeschwollen Was kann das sein? Wenn ich mit der Zungenspitze leicht ankomme, kann ich die Schwellung fühlen. Es ist im hinteren Bereich und eher in der Mitte. Muss ich zum Zahnarzt oder zum Hausarzt?
|
|
|
|
Die Beschreibung, die Sie machen, kann sehr viele verschiedene Ursachen haben - angefangen von Knirschen bis devitale Zähne bis Knochenabbau oder Zahnfleischtasche. Lassen Sie es sich nochmal genauer anschauen, wenn das Problem bestehen bleibt.
_________________ Mit lieben Grüßen
Dr. Hermann, Zahnarzt
|
|
|