|
|
|
Hallo. Ich heiße Viola und bin 22 jahre jung ^^
Ich benötige wirklich Hilfe. Meine Zähne waren bis vor 5 Jahren ca. einwandfrei schön. Gepflegt, keine Löcher, keine Wurzelbehandlungen.
Das änderte sich schlagartig. Löcher, Wurzelbehandlungen, Entfernungen von Zähnen. Ein harter Leidensweg. Mittlerweile besitze ich eine Brücke im oberen vorderen Bereich. Auch dort sind Probleme entstanden. Notdienst, da ich Silvester 2010 bereits 7 Tage ohne Schlaf mega Schmerzen in diesem Bereich hatte. Behandlung war nur möglich, da ich "abwesend" war. Soll heißen ich war physisch und psychisch so am Ende, dass man mich zwingen konnte. Nun sind 2 Löcher hinter der Brücke zu spüren, welche ich nicht wieder habe verschließen lassen, da ich aus Erfahrung kenne, wie schnell sich bei mir Gas bildet und es nur wieder zu Schmerzen führen würde. Es drückt noch immer, aber ich habe keine Schmerzen. Die Restzähne bei mir...naja so gut wie nicht mehr vorhanden. Weißheitszähne, welche nicht vollständig herraußgewachsen sind und bereits abbrechen. 2 noch vorhanden eigene Backenzähne im unterem Bereich. Nun bildet sich im oberen Bereich eine Lücke zwischen den Schneidezähnen. Es ist grausam aus...ich mag es nicht haben :'-( Das Hauptproblem: Ich bin nicht mehr behandelbar!!!Ich heule wenn ich Zahnärzte im Tv sehe. Mir ist speiübel, ich zitter unkontrolliert, mir wird schwindelig, mein Herz rast und ich weine durchgehend. Kein Beruhigungssäftchen konnte mir helfen! Was die letzten Jahre gewesen war, war definitiv zu viel. Ich habe wirklich unheimlich große Angst!!! Sie zwangen mich zum Arzt, da ich mich eh nicht mehr wehren konnte. 3 Helfer hielten mich fest, als der Arzt nur meinen Mundraum kontollierte. Nun habe ich die Frage, ob ich eine Vollnakose bezahlt kommen würde, da ich denke, dass die Weisheitszähne eh entfernt werden müssen. Und das geschieht soweit ich weiß unter narkose?? Ich gehe nicht mehr zum Arzt. ich bin nicht mehr behandelbar Ich brauche wirklich Hilfe.
Danke für Antwort! Liebe Grüße!!
|
|
|
|
Vollnarkose ist zwar möglich, wird aber von der Krankenkasse nicht übernommen, ist also privat zu bezahlen.
Wie kann es sein, dass Sie bis 5 Jahren nie Probleme hatten und plötzlich tauchten so viele Löcher auf? Ernährung umgestellt, Erkrankungen oder Medikamente?
Wichtiger als die jetzigen Probleme ist herauszufinden, was die Ursache ist!
_________________ Mit lieben Grüßen
Dr. Hermann, Zahnarzt
|
|
|