|
|
|
Ich hab große Angst vor dem Zahnarzt und bin deswegen ca. ein jahr nicht mehr zum Zahnarzt gegangen weil ich schon sehr schlechte erfahrungen gemacht habe. War auch schon bei einem Zahnarzt der auf Angstpatienten spezielsiert ist am anfang (die ersten zwei bis drei mal) lief es auch gut und ich hatte die hoffnung das ich meine Angst in den griff bekomme aber dann musste gebohrt werden, wovor ich am meinsten Angst habe beim bohren hat es weh getan dann bekam ich insegamt vier spritzen und es tat immer noch weh und dann hat der arzt gesagt das er mir keine weiter Spritze geben kann (ist ja auch verständlich wegen dem kreislauf) aber das krasse für mich war eben das er dann gesagt hat ich muss die schmerzen jetzt eben aushalten und mir sind schon die tränen runtergelaufen sind und dann hat er noch leise gesagt jetzt hat sie wieder Angst und eben seit dem tag geh ich wieder nicht zum arzt weil ich wieder mal eine schlechte erfahrung gemacht habe (war schon bei vier verschiedenen zahnärzten) und jetzt noch mehr Angst habe und nun weiß ich einfach nicht weiter was ich noch versuchen soll.
Danke im vorraus.
|
|
|
|
Leider gibt es Zahnärzte, die angeben, sie würden Angstpatienten behandeln, die aber nicht wirklich die notwendige Geduld mit sich bringen. Mein Rat: schauen Sie von Zahnarzt zu Zahnarzt, lassen Sie sich beraten und wer am Geduldigsten wirkt, bei dem bleiben Sie.
_________________ Mit lieben Grüßen
Dr. Hermann, Zahnarzt
|
|
|