|
|
|
Nochmals Peter, vielleicht hast Du das gleiche Pech wie ich und die sofortige Aufforderung dass der Zahn überkront werden muss gilt erstmal der Kasse des Zahnarztes, aber unter einer Goldkrone sieht man den schwarz werdenden Zahnstumpf nicht mehr ! =Verwesung der Restmaterialien von Nerv, Häuten und Blutsekret=
Toxische Abläufe-
|
|
|
|
Hallo Gast,
es wäre schön, wenn Sie sich etwas gemäßigter ausdrücken würden.
Worte wie Toxinbelastung im Kopf, Organversagen, und 27 stationärem Leidensweg durch geschätze 1,0 mg Formaldehyd in einem Zahn, die Sie bequem mit einem Liter Milch sofort in den allgemeinen Kreislauf schütten können, halte ich für unangemessen.
Außerdem weist Ihr Leidensweg in eine ganz andere Richtung. Ich will Ihnen sicher nicht zu nahe treten, aber ein kleiner Tipp: Allgemeine Angststörung.
Viele Grüße
|
|
|
|
tja, danke herr wagner, das beruhigt mich! ich neige auch zur panik und Angst - daher beunruhigen mich dann auch solche beiträge. und eines habe ich gelernt, vor allem ruhig und sachlich muss man solche sachen angehen. schaffe ich auch nicht immer, bin trotzdem noch ca. alle zwei wochen beim Zahnarzt,weil mir irgendwas komisch vor kommt (erst vorgestern war ich da, weil ich das gefügl habe, dass der überkronte zahn sich leicht bewegen lässt - natürlich wurde nix gefunden - empfindung am zahn bleibt, gefühl der verunsicherung auch - aber ich versuche es auszuhalten - irgendwann wirds besser - oder schlechter, aber dann ist immer noch genügend zeit, etwas organisches zu behandeln)
gruß an alle psychosomatiker
|
|
|