Wurzelbehandlung - Abtöten mit Toxavit - Schmerzen

Hallo,
war vorgestern beim Notdienst und dort wurde mein 6 er oben rechts aufgebohrt ( mit zwei Betäubungsspritzen )um den Nerv raus zu holen, lt. ZA. Ich hatte superdolle Schmerzen beim Bohren und er konnte nicht an den Nerv dran. Hat Dann das o. g. Medikament draufgetan und mit Cavit zugemacht. Gestern hatte ich ziemlichen Druck und Puckern, hab ne Tablette genommen dann war es auszuhalten. Heute morgen war gar nichts, aber seit ca. 1 Std. tut es richtig weh. Druck im Zahn, ziepen, picksen und Puckern. Habe wieder eine Tablette genommen, ist aber nicht wirklich besser. Abwarten oder zum Notdienst fahren??
Durch diese Behandlung bin ich fast gestorben,habe nur mit Glück überlebt.
Es bildet sich Mercaptan-Leichengift- hoch toxisch !!
Entweder sofort eine Ausräumung aller Wurzeln unter dem Mikroskop beim Endo-Spezialisten oder den Zahn raus.
Wenn die abgetöteten Wurzeln auch noch in die Kieferhöhle streuen, entsteht vorab innerhalb von 4 Wochen eine chroniche Sinusitis max. mit starker Verschattung der Kieferhöhle.

Außerdem ist diese Behandlung als Endbehandlung nach den Anweisungen der DGZMK als Wurzelkanalbehandlung nicht zulässig.
Peter

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Schmerzen der rechten,unteren Molaren beim Kauen
3 Wochen nach Backenzahn-OP immer noch Schmerzen
Teleskopprothese und Schmerzen
Schmerzen von 1.4 bis 1.8, und 4.4. bis 4.8
Toxische reaktion wegen toxavit
Schmerzen nach Zahnarztbesuch!!!
Magnesium bei neuropathischen Schmerzen???
Schmerzen nach Kunsstofffüllung
Starke Schmerzen nach Zahnfüllung
Kann man neurophatischen Schmerzen vorbeugen?