|
|
|
Hallo,guten Tag
ich bin 36 Jahre Alt und hab nur noch Verfaulte oder Löchrige Zähne.
Dafür gibt es verschiedene Gründe:Panik vorm Zahnarzt(wohl der Hauptgrund),Drogenmißbrauch in jüngeren Jahren,mangelhafte Dentalpflege etc.,die ganze Palette!
Ich hatte schon vor ca.2 Jahren einen Termin bei der:ZKI-Zahnklinik für Implantologie in Bietigheim-Bissingen.
dort sollten unter Vollnarkose ca. 10 Zähne gezogen werden,ich hab unter größter Angst an den Vorbereitungen,Reinigung der Zahnzwischenräume etc.,teilgenommen.
Nur als es soweit war konnte ich vor lauter Angst nicht hingehen!
Jetzt sieht es so aus das meine kaputten Zähne meine Persönlichkeit wiederspiegeln,meine Wohnung sieht genauso aus wie meine Zähne:Sch****
ich hab noch nicht mal mehr richtige Zahnschmerzen dafür schmerzt meine Zunge weil sie an nem Abgebrochenen Zahn entlangscheuert.
Ich muß was tun das weiß ich,nur kann ich nicht,bitte helfen Sie mir!!!
|
|
|
|
Hallo Gast,
wieso die große Angst, wenn es sowieso unter Vollnarkose gemacht wird. Irgendwann muss es gemacht, je früher, desto besser. Geben Sie sich einen Ruck und denken Sie an die schöne Zeit danach, wenn alles wieder schön ist und Sie herzhaft lachen können. Mit 36 sollte man das Leben genießen. Lassen Sie sich nicht so fertig machen von den Sorgen und der Angst. Selbst die schlimmsten Angstpatienten, die ich kenne, haben immer am Ende gesagt: ich bin froh, dass ich das gemacht habe und wie dumm war ich, dass ich das immer hinausgezögert habe. Nur Mut, das wird schon!! Alles Gute
_________________ Mit lieben Grüßen
Dr. Hermann, Zahnarzt
|
|
|