|
|
|
|
Hallo, seit etwa 4 Monaten habe ich immer wieder Probleme mit dem vorletzten linken Backenzahn. Mein Zahnarzt hat mir im November 2010 einen Karies ausgebohrt, eine Füllung rein und hat gemeint, es könne einige Zeit weh tun. Nach 2 Wochen, vollgepumpt mit Schmerztabletten bin ich erneut zu ihm gegangen und er meinte nur, dass der Nerv beleidigt ist. (haha, fand ich nicht sehr witzig ..) Vor 6 Wochen hat sich zum ersten mal eine dicke Blase neben dem schmerzenden Zahn gebildet. Wenn ich draufdrücke kommen Blut und Eiter raus. In der Apotheke haben sie mir eine Kräuterspülung gegeben die eigentlich auch gut hilft, das Problem ist nur, wenn die Blase weg ist, tut der Zahn umso mehr weh. Die linke Backe ist komplett angeschwollen & der Schmerz durchzieht den gesamten linken Teil des Unterkiefers .. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Nach dem Zähneputzen sind die Schmerzen kaum auszuhalten, etwas essen geht fast gar nicht und trinken ist auch weniger angenehm. Wenn ich das alles weglasse (inklusive Zähneputzen) sind die Schmerzen weg und die Blase macht ohnehin was sie will .. Zähneputzen weglassen ist aber auch keine gute Lösung. Was kann ich tun ? Wer kann mir helfen ?
|
|
|