Schneidezähne sind 1.1 cm lang und zu breit!

Also ich bin 19, mein Gebiss ist Kieferorthopädisch und gesundheitstechnisch im besten Zustand, aber mich stört einfach die Größe!

Die Schneidezähne sind 1.1 cm lang und stolze 9mm breit! Länge ist noch gerade so zu ertragen, würde es mir aber ruhig ein wenig kürzer wünschen! Aber das Hauptproblem gerade bei einer kürzung aber auch so, ist die breite.....das passt nicht zu meinem sonst eig. sehr schönem Gebiss, manchmal hab ich schon daran gedacht einfach die dinger auszuschlagen aus Frustration....aber das kanns ja nun auch nich sein

Was hat es mit den "Veneers" auf sich und was bezweckt das? Ich meine, wenn es irgendwie möglich ist was abzuschleifen wieso soll dann wieder etwas drauf? Das macht irgendwie keinen Sinn für mich?

Aber ich kenn mich da leider auch garnicht aus...

Kann mir bitte einer helfen, das wäre ganz lieb!

PS: Muss man für so einen Kosmetischen Eingriff zum ganz normalen Zahnarzt oder wie?
Aus Neugier habe ich jetzt meine Zähne nachgemessen. Sie unterscheiden sich in Länge und Breite nur durch einen Millimeter von deinen Angaben. Ein Psychiater wäre wohl angemessener, als ein Zahnarzt, wenn man sich heile Zähne aus Gründen der Eitelkeit ausschlagen möchte.

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Schneidezähne abgewetzt!
Meine Frontzähne sind vorne sehr, sehr dünn!
Welche Zähne sind die 4er und die 6er?
Taube Schneidezähne
Meine Schneidezähne sind taub
Zahnschmerzen sind das letzte
Goldinlays sind das mit Abstand beste
Inlays sind in 10 Tagen fertig
Meine Schneidezähne sind plötzlich zur Hälfte ganz weiß!
Zahnspangen, die durchsichtig sind