|
|
|
Bin derzeit leider noch arbeitslos seit ca. 8 monaten, ich trage dieses problem nun auch seit ca.8monaten mit mir herum, da ich deprissionen hatte und den ganzen lieben tag in meinen zimmer hockte....
jedenfalls, mein zahn (neben den schneidezähnen) ist locker, ich kann dieses nach vorne drücken oder nach links/rechts drehen, da dieser an einer schraube befestigt ist. Eine Angst vor Zahnärzten habe ich bedingt nicht, nur zum vertrauen dieser, weil ich einige kennen gelernt habe, die einen nur abzocken oder einen gesunden zahn ziehen wollten.
kleines beispiel. ich war mal mit einem zahn beim Zahnarzt, der neu aufgebaut werden musste, für diesen benötigte er ein kleines plastikteil, zum halt der Füllung/aufbauen. Das kostete 80,00€
nur das plastikteil
bei einem anderen arzt bekam ich das gleiche, nur das es eine metallschraube war, mit mehr halt.... das kostete 0,00€
Bei einem anderen Zahnarzt war ich, weil mir beim essen (vorne) ein stück zahn abgebrochen war, er meinte dieser musste gezogen werden
bei einem anderen Zahnarzt, wurde mir gesagt das dieser noch geretten werden könnte und er machte mir den fertig = er sah wie echt aus...und kostete auch 0,00€
Der Zahnarzt der nichts kostete, war für mich auch einer, der einfach nur spitze war, er war sympathisch, man konnte sich mit ihm vor der behandlung (er erklärte alles) und nach er (privat) unterhalten! Einfach spitze!
Ich wäre wegen meines zahn problems auch zu ihm hingegangen, aber meine ausbildung ging zu ende....da diese ca. 200km von meinen wohnort entfernt war.
deshalb habe ich leider nicht so das vertrauen...wegen dieses Problems dahin zu gehen.
Neuedings, habe ich noch ein weiteres problem, das ein weitererzahn (spitzer, zweiter neben den schneidezähnen) in der mitte einen riss (unterhalb) hat und locker ist.
aber ich habe mir jetzt einen termin gegeben, würde gerne die Zahnärzte nach und nach aufsuchen = unterschiedliche, aber das ist ja leider nich möglich. weil ich wie gesagt, einen arzt suche, der sympathisch ist und wo man nichts zahlen brauch....
#das doofe ist während der deprissionsphase, habe ich sehr viele süßigkeiten gegessen und meine Zähne nach laune gepflegt, jetzt wo es wieder so schön (wetter) wird, macht man sich wieder sorgen, gedanken und putzt sich diese regeömäßiger....auch wenn das keine endschuldigung ist. Aber wenn ich meine Zähne sehe, denke ich nur, was habe ich getahn! ich hattte solch schöne Zähne! und ich bin erst 26
ich wohne in siegen, wenn vieleicht jemand solch einen Zahnarzt kennt
|
|
|