|
|
|
...bewegt sich wennich meinen mund öffne???
Hallo und Grüßgott!
Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und habe schon mit ungefähr 11 Jahren eine feste Zahnspange bekommen. Ich habe diese auch bis zum bitteren Ende also bis ich ca. 15 war getragen. Danahc habe ich eine abnehmbare bekommen, die ich nach meiner wirklich nicht netten Kieferorthopädin ein Leben lang tragen müsste. So da shabe ich 2 Jahre nachts auch getan, und nun habe ich bbemerkt wie sehr sich meine Zähne verschoben haben besonders im Unterkiefer und meine lose Zahnspaneg für den Unterkiefer passt nur auf der rechten Seite und die andere Seite ist schon so extrem schief das ich die Zahnspange vergessen kann... naja und da ich schon so darauf fixiert bin, ist mri auch aufgefallen, dass ich in letzter Ziet lisple und auch dass sich manchmal mein Kiefer ungleichan fühlt, also dass meine linke Seite quasi die dünnere Seite ist und dass ich da die Zähne manchmal richtig dagegen spür, eben dort wo sie nach aussen gehen,.. ja und Abdrücke in der Wange habe ich auch manchmal,..meine Frage ist, brauche ich eine Spange?? und wenn ich langsam meinen Mund öffne merke ich wie sich mein Kiefer immer wieder leicht verschiebt, ??
Vielen lieben Dank! [/img]
|
|
|