Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Zahnweh was tun?

Hallo zusammen,

direkt mal zu meinem Problem:

Seit gestern oder vorgestern hab ich bissl Schmerzen oben am/im Backenzahn. Tja wie beschreibe ich das jetzt am besten??

Also die Schmerzen sind absolut zu ertragen, es drückt etwas wenn ich zubeiße (als wäre etwas zwischen den Zähnen, ist es aber nicht... mit Zahnseide etc. gereinigt). Wenn ich mit Zahnseide zwischen die beiden Zähne gehe merke ich auch das das Zahnfleisch an dieser Stelle auch weh tut....! Grml, desto mehr ich jetzt beim schreiben darauf achte desto mehr tut es weh !
Also meiner Meinung nach kommt das ganze mehr vom Zahnfleisch als vom eigentlichen Zahn.

Zu mir:
Bin noch 24 Jahre jung, gehe regelmässig zum Zahnarzt, wobei das letzte mal jetzt ca. 10 Monate her ist *schmäm* habe sonst keine mir bekannten Krankheiten....

Bitte kommt jetzt hier nicht auch mit dem schlimmsten... habe mal etwas nach meinen sympt. gegooglet und naja finde da die heftigsten Sache... wie Zahn fällt bald aus und und und.... kann es nicht einfach sein das ich mir mit irgend einem Essen mein Zahnfleisch zwischen den beiden Zähnen da kaputt gemacht habe und evtl. noch bissl entzüdet oder muss es direkt eine kaputte Wurzel oder sowas..?

Danke jetzt schon mal für eure Antworten
Hi,
hab mir gestern mal von Sensodyne oder wie die heißt ne Zahnfleisch schonende Pasta geholt.... heut ist das ganze schon wesentlich besser.... bisher gar nicht mehr gemerkt wenn ich nicht dran denke....!
Kann das? Normal?? Naja bin gespannt!
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Patienten fragen - Zahnärzte antworten