|
|
|
Hallo!
Hab ein Problem mit meinem Backenzahn Nr. 46. Mir viel vor einiger Zeit die Füllung raus und ich habs ein bissel versäumt gleich zum Zahnarzt zu gehen (angstlich!) Dann vor kurzem hatte ich dann extreme Druckschmerzen beim Kauen auf diesem Zahn. Dann bin ich zur Notbehandlung am 22. Dezember und die nette Zahnärztin bohrte den Zahn komplett auf und nahm eine Säuberung der Wurzelkanäle mit einer Extubationsnadel vor. Das war sehr schmerzhaft. Dannach hat sie mit Wasserstoffperoxid gespült und ein Medikamenteneinlage gemacht. Außerdem hatte sie dann den Zahn mit einer provisorischen Füllung verschlossen. Nun hat sich nach der Behandlung ein starker Schmerz bemerkbar gemacht.
Kieferknochen, Ohr, obere Zähne, geschwollener Lymphknoten...alles tut weh. Also bin ich zum 2.Mal zur Notbehandlung gegangen und sie eröffnete den Zahn erneut und ging wieder mit dieser Nadel rein und es war furchtbar!!! da kam viel Eiter raus. Also hat sie wieder gespült und Medikament rein , provisorische Füllung rauf. Außerdem habe ich Antibiotika (Clindamycin) verschrieben bekommen. Dazu Ibuprofen gegen die Schmerzen. Allerdings verspüre ich immernoch keine Besserung. Die zweite Notbehandlung war allerdings erst gestern morgen. Dauert es vielleicht eine Weile bis das Antibiotikum anschlägt? Wie soll ich mich weiter verhalten? Welches Mittel ist am besten gegen die Schmerzen und Schwellungen??
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet...hab seit Tagen nicht richtig schlafen können wegen der Schmerzen...Hilfe! Lieber Gruß von Marcel
|
|
|