|
|
|
Guten Tag,
mein Problem ist mein linker oberer Backenzahn, welcher mir schon vor ca. 4 Jahren Probleme bereitete (Zahn hatte riesiges Loch, Entzündung kam in der Mitte durch.
Allerdings wurde damals nicht viel gemacht, das Entzündete wurde aufgestochen und eine Füllung daraufgemacht.
Ich hatte immer wieder Zahnschmerzen und er war auch sehr empfindlich.
Als es vor ca. 2 Monaten ganz schlimm wurde, suchte ich einen Zahnarzt auf.
Der stach die Schwellung auf und einige Zeit später begannen die Wurzelbehandlungen (Ein Rötgenbild wurde bei der ersten Wurzelbehandlung gemacht, bei jeder Wurzelbehandlung wurden die toten Nerven ausgespült, die Nerven ausgefeilt/erweitert, Medizin drausgetan und dann eine vorläufige Füllung daraufgemacht, dauerte immer so 10 Minuten)
Ich bakam immer eine Schmerzspritze und hatte weder während noch nach der Behandlung schmerzen.
Doch am Montag (vor 2 Tagen) hatte ich meine 4. Wurzelbehandlung und bemerkte schon beim Nachlassen der Spritze, dass cih sChmerzen hatte.
Diese sind bis heute schlimmer geworden, und das Zahnfleisch ist mittlerweile auch schon angeschwollen.
Um in der Arbeit nicht von Zahnschmerzen abgelenkt zu sein, habe ich eine Paracetamol genommen.
Ich wollte nun wissen, ob diese schmerzen gefährlich sind, bzw. n och abklingen und ob ein weiterer Zahnarztbesuch vor meinem Termin in 6 Wochen (5. Wurzelbehandlung) nötig ist, oder ob bis dahin alles in Ordnung ist.
Danke im Voraus.
|
|
|