Kontrolluntersuchung beim Zahnarzt
|
|
|
Hallo,
vor ca. 14 Tagen war ich zur Kontrolluntersuchung beim Zahnarzt. Es lagen damals keine Probleme oder Schmerzen vor.
Er entdeckte dann ein kleines Loch links unten an einem Zahn, bohrte etwas auf und machte eine Spezialfüllung hinein. Zusätzlich verschrieb er mit zum Spülen Chlorhexamed Forte. Für die Füllung zahlte ich zusätzlich 45,00 Euro. Seitdem habe ich Schmerzen, der Zahn ist wärme- und kälteempfindlich.
Gestern war ich noch einmal dort und berichtete über meine Beschwerden. Er versiegelte den Zahn und den danebenliegenden. Dann meine er, dass das Spülmittel nicht für mich geeignet sei und verschrieb mir Kamillosan-Extrakt.
Abschließend sagte er noch, dass bei bestehender Beschwerdeproblematik eine Wurzelbehandlung gemacht werden müsse.
Leider habe ich nach wie vor Beschwerden, eher noch schlimmer, vor allen Dingen, wenn ich etwas trinke. Nach Einnahme von Ibuprofen 400 war ich dann erst einmal einige Stunden schmerzfrei.
Außerdem habe ich seitdem eine Entzündung an und in der Nase und morgens ist diese Entzündung am schlimmsten, auch mit Kopfschmerzen verbunden. Jetzt trage ich nachts wieder meine Zahnschiene. Ich meine, da wären die Beschwerden nicht ganz so schlimm.
Ich verstehe das alles nicht so richtig. Denn ich hatte ja überhaupt keine Beschwerden als ich zum Zahnarzt ging, aber nun habe ich jeden Tag Schmerzen.Soll ich evtl. doch noch einen anderen Zahnarzt aufsuchen? Vor allen Dingen interessiert mich, warum ich jetzt diese Zahnbeschwerden habe.
Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus.
Gisela
|
|
|
|
|
|
| |