Knacken beim Gähnen

Hallo-ich habe ein gr.problem.ich bin seit ca.2jahren CMD-patient, habe beim gähnen damals ein knacken im kiefer lin ks gehabt u.seitdem immer wieder probleme.habe seitdem den mund nur langsam wieder auf im moment 2,5 cm auf bekommen, habe schiene getragen, nix wirklich gebracht, mache seit über 1 jahr akkupressur, das is toll und hat die ganzen verspannungen im kiefer-kopf-nackenbereich total verbessert.habe nicht dauert schmerzen, aber jetzt mal wieder.habe mund wohl etwas zu weit aufgemacht b.essen, es hat nicht weh getan, aber war ein komisches gefühl im kiefer hinten irgendwie. habe danach haare gewaschen, kopf nach unten gehalten eine zeitlang, wasser ins ohr bekommen und danach stach es erst in der re.kieferhälfte, direkt unterm ohrläppchen und zug am ohr vorn hoch.dann wechselte es auf die linke seite, das is viel schlimmer, da brennt und sticht es ohne ende.auch am ohr unten, dann nach oben und auch am Unterkiefer entlang ziehend.da geht sicher ein nervenstrang entlang?aber was habe ich geamcht?hab ich jetzt schon 3 tage, mal besser, mal schlechter,davon auch so um das auge und hinten am kopf stechend bzw. brennender kopfschmerz. kann das was mit den zähnen zu tun haben?woher kommt das nun auf einmal?geht das wieder weg?ws kann man tun? für rat, ob nerv entzündet oder eingeklemmt oder ob es der muskel ist, der wehtut, wäre ich dankbar.weiß nicht, was ich machen soll.wie gesagt, ansonsten habe ich die fehlfunktion gut im griff und im alltäglichen an sich keine schmerzen.

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Schmerzen beim Kauen nach Wurzelbehandlung
Röntgen beim Zahnarzt
abgebrochene Zahnstücke beim Sport Ober-/Unterkiefer
Obere Zahnreihe beim Sprechen nicht sichtbar!
Schmerzen der rechten,unteren Molaren beim Kauen
mehrere Zähne fangen an zu knubbeln, knacken (wackeln?)
Brücke erhebt sich beim Kauen
Neue Füllung - Probleme beim Beißen
Kiefergelenk hat nach dem Gähnen geknackt
Komplikationen beim Zahnziehen