Vollnarkose Nebenwirkungen

Also ich hab alle vier mit Vollnarkose rausoperiert und ich muss sagen, die Narkose war überhaupt nicht schlimm!! Keine Nebenwirkungen, nichts!
Vorteile würd ich sagen wenn du alle vier nimmmst sind
- du musst nur einmal gehen und hast es hinter dir
- bei Vollnarkose spürst du nicht, allerdings das was du beim erwachen spürrst ist weniger schönd!
Nachteile:
-du kannst ca. eine Woche (ist unterschiedlich, bei mir wars ein wenig extrem!) nichts oder nur ganz weiche sachen essen, da weder links noch rechts kauen kanst und auch nichts in die Wunde darf! Das heisst du musst alles mit Schaufeln und der Zunge "vermahlen"! Nach ein paar Tagen hat ich ne Wunde zunge...

Also was ich auf jeden Fall wieder machen würde ist die Vollnarkose, was ich jedoch abraten würd, falls dus ohne Vollnarkose machst, alle vier auf einmal! Du kannst dann wirklich gar nichts essen und bei zwei kannst du wenigstens noch auf der einen Seite...
Zudem, falls dein Gesich geschwillt, was nicht bei allen ist, hast du links und rechts ne geschwollene Backe und das ist nicht toll!

Achja noch ein Tipp, falls dus mit Vollnarkose machst, schmier dein ganzen Mund, rundherum, mit einer extrem fettigen Salbe ein! Ich habs nicht gemacht und hatte nachher die ganzen mundwinkel offen...

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Behandlung in Vollnarkose
Kompletter Zahnersatz in Vollnarkose?
Nebenwirkungen - Perio Chip
Nebenwirkungen: Appetitminderung und bißchen Schwindel
Weisheitszahnentfernung mit Vollnarkose bei Privatversichert
Entfernung von vier Weisheitszähnen in Vollnarkose?
Zahnop unter Vollnarkose
Weisheitszähne in Vollnarkose entfernen
Weisheitszähne in Vollnarkose operativ reissen?
Bleaching: welche Nebenwirkungen gibt es?