starke Zahnschmerzen

Hallo,
seit letzter Woche plagen mich starke Zahnschmerzen auf der rechten Seite. oben habe ich eine Krone, unten ein Backenzahn bei dem vor Jahren eine Wurzelbehandlung durchgeführt wurde.Nachdem ich am Freitag beim Zahnarzt war, der aber nach dem röntgen außer eine Karries bei dem Zahn bevor eine Lücke und dann der Backenzahn (Wurzelbehandlung)kommt feststellen konnte.Der Zahnarzt meinte das wir erst mal die Karries entfernen (Zahnstein wurde auch entfernt). Das ganze Wochenende hatte ich Zahnschmerzen mal oben wo die Krone ist mal unten wo der wurzelbehandelte Backenzahn ist. Die Schmerzen sind nicht ständig (Intervallschmerz, aber sehr stark). Meine Frage an Sie: Kann es sein (was ich ja hoffe), dass die Schmerzen von der Karries kommen, kann es sein, dass es der Zahn ist bei dem mal eine Wurzelbehandlung durchgeführt wurde oder muss die Krone runter und unter dieser befindet sich ein Übeltäter (was für mich das größer Übel wäre). Man habe ich Angst, wenn ich daran denke bekomme ich Schweißausbrüche.
Würde mich sehr freuen über eine Antwort von Ihnen
Es grüßt Sie camel
schwer zu sagen. Der wurzelbehandelte ist unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher erscheint der Karieszahn und die Krone.

Viele Grüße

www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
starke Zahnschmerzen und Druck im Kiefer
zahnschmerzen nach füllung
Starke Schmerzen nach Zahnfüllung
Nach Zahnfüllungen starke anhaltende Schmerzen
Zahnschmerzen nach Extraktion
Durchfall und Zahnschmerzen
Zahnschmerzen seit einem halben Jahr
Ziehende und sehr nervende Zahnschmerzen
Üble Zahnschmerzen nach Wurzelbehandlung!
Sehr starke Zahnschmerzen