starke schmerzen in totem zahn (aufbau mit stift)

mir ist vor vielen jahren der nerv im Schneidezahn gezogen worden da der zahn geschmerzt hat. war auch kein problem, zahn war ja dann tot. ist aber schnell porös geworden und abgebrochen in der praxis beim bohren für die Krone. daraufhin habe ich einen stift reinbekommen und Krone drüber. hatte jetzt 3 jahre auch keine beschwerden. vor 2 monaten beiß ich in ein stück pizza, höre ein knacken und werde diesen schmerz so schnell nicht mehr vergessen. seither tut alles warme so unglaublich weh. ist auch leicht druckempfindlich. kälte schmerzt null. wie kann das sein? der zahn ist doch tot. Zahnarzt hat dann gestern ein Röntgenbild gemacht weil er befürchtete die wurzel könnte gebrochen sein (wie kann denn das sein??? und vor allem was passiert dann), sagte aber er kann auf dem röntenbild nix erkennen. jetzt hab ich echt bammel weil es mein Schneidezahn ist und ich ech schon super zahnarztpanik habe. wer hat hier info? wie kann es sein das ein toter zahn jetzt schmerzt. locker ist er glaube ich nicht. aaahhhh

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Schmerzen nach Beschleif-Sitzung
Riss im zahn
nach Wurzelbehandlung zahn ausgehöhlt
Schmerzen nach Behandlung --> Gutachter
Schmerzen nach neuer Füllung
Zahn nach Wurzelbehandlung nicht verschlossen
Schmerzen nach einsetzen der Brücke
Unerklärliche Schmerzen
starke schmerzen nach wurzelbehandlung
Sprung im Zahn?