Keine Probleme mit Amalgam-Füllungen
|
|
|
Es freut mich, wenn jemand mit Amalgam-Füllungen keine Probleme hat, zumindest nicht mit den Zähnen, aber die anderen gesundheitlichen Folgen bleiben leider bestehen, wenn auch vielleicht erst Jahre später.
Daß Sie schreiben, ich sei anonym, stimmt nicht ganz, ich habe mich ordnungsgemäß registriert und bin somit keineswegs anonym.
Sie machen es sich sehr einfach, indem Sie meinen Aussagen keine Gewichtung beimessen und deshalb nicht darauf eingehen. Sie sollten Sich vielleicht lieber mal informieren, ob an meinen "Behauptungen" nicht vielleicht doch etwas Wahres dran ist, bevor Sie Ihren Forumsteilnehmern, die eine verlässliche Antwort erwarten, weiterhin empfehlen, Amalgam zu verwenden. Aber das ist ja vielleicht etwas unbequem und kostet Mühe und würde Ihre bisherigen Antworten in Zweifel ziehen. Jeder kann etwas dazulernen, auch wenn er meint, schon alles zu wissen. Es gibt sicherlich auch triftige Gründe dafür, daß in anderen Ländern Amalgam schlichtweg verboten ist, obwohl es die preiswerteste Lösung - bei Zahnfüllungen - darstellt.
Vielleicht sollten Sie einmal in Erwägung ziehen, daß Sie mit Ihren Antworten in diesem Forum auch eine Verpflichtung eingehen und nicht alles, was in Ihre Meinung nicht hineinpaßt, einfach ignorieren sollten.
Mit besten Empfehlungeen
Ilse (keineswegs anonym)
|
|
|
|
|
|
| |