|
|
Hallo,
mir wurde vor 5 Tagen der letzte obere Backenzahn gezogen, da er wurzelgefüllt war und sich nun wieder entzündet hatte.
Der Zahnarzt hat anschließend ein Mittel in die Wunde getan. Das schmeckte nach Nelke ist braun und sehr faserig und sollte schmerzstillend sein und vor Entzündungen schützen oder diese behandeln. Er meinte, es würde nun 1-2 Tage nach Nelke schmecken und dann von alleine wieder herausfallen.
Nun sind 5 Tage vergangen und es befindet sich immer noch einiges von diesem "Zeug" in der Wunde (einiges davon ist schon vor ein paar Tagen herausgefallen). Außerdem blutet die Wunde immer noch manchmal leicht und schmerzt auch noch. Aber ich kann es ohne Schmerzmittel aushalten.
Meine Fragen: Fällt das letzte davon wirklich irgendwann von alleine heraus, denn mittlerweile ist der Geschmack doch etwas unangenehm und das sitzt auch ziemlich tief in der Wunde, so dass ich es auch nicht alleine entfernen kann? und eine weitere Frage: Bis wann müssen die Blutungen stoppen und die Schmerzen aufhören?
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir meine Fragen beantworten würden.
Vielen lieben Dank...
|
|
|
|
|
|
| |