Entfernen meiner Weisheitszähne
|
|
|
Hallo, im alter von 23 hat sich nun das entfernen meiner Weisheitszähne nicht mehr aufschieben lassen.da die beidne oberen schon ein stück heraus waren,habe ich mir einen termin geholt und sie ziehen lassen.4 tage später,sprich heute,warich heut zur nachkontrolle.nur an einer seite wurde geschnitten,daher auch nur ein faden links.rechts ging das ziehen problemlos,nähen war nicht notwendig.allerdings erklärte mir der zaharzt,dass rechts ein loch zu sehen ist,da ich einen blutpropf verloren habe,der wohl für die regeneration wichtig sei.wenn sich da probleme einstellen,müsse man das wieder betäuben und "aufkratzen,um eine neue pfropfbildung zu erwirken.leider habe ich mich nicht genau informiert und mir stellt sich nun die frage,ob sich dieses loch im normalfall von allein schließen kann,obwohl der pfropf nicht mehr existiert,denn blut tritt kaum noch aus und ich bin völlig schmerzfrei.ich mache mir nun etwas sorgen vor einer infekttion am knochen /weiß nicht,wie teif das loch ist) und würde gern etwas beruhigendes lesen wie "ja,das wächst problemlos zu,auch wenn es vielleicht etwas länger dauert"..
danke für eure antwort..
|
|
|
|
|
|
| |