Zahnforum

Login | Registrieren | Suche | Forum | Zahngesundheit auf Lifeline.de

Hilfe per Wurzelbehandlung

Hatte eine wirklich heftige Pulpitis und bekam professionelle Hilfe per Wurzelbehandlung. Gestern war ich zur ersten Kontrolle, der ZA war noch nicht zufrieden, weil in der Tiefe noch Sensibilität vorhanden war. Minimale Schmerzen bei Sondierung. Deshalb erneute Reinigung und Einbringen eines Medikamentes. Provisorischer Verschluß und Kontrolle in einer Woche. Unmittelbar danach keine Probleme, dann baute sich über Nacht ein Druck auf,der nur mit Schmerzmittel zu ertragen war. Wirklich schlagartig ließ der Druck wieder nach und im selben Moment schmeckte ich das Medikament, welches der ZA am Vortag eingebracht hatte. Nun bin ich ernsthaft neugierig, wie das Zeug aus dem verschlossenen Zahn rausgekommen ist. Kann es sein, daß es da einen Haarriss o.ä gibt und ist das nicht ein möglicher Weg für eine Reinfektion?
Forum -> Wurzelbehandlungen

Ähnliche Themen
Wurzelbehandlung wirklich nötig?
Wurzelbehandlung bei totem Zahn
Wurzelbehandlung
Amoxicillin nach Wurzelbehandlung
Wurzelbehandlung, Nadel abgebrochen
Schmerzen/Schwellung nach Wurzelbehandlung
Z22: Wurzelbehandlung, 2x WSR und jetzt Z21?
Hilfe! Neue Brücke
Wurzelbehandlung und Schwangerschaft
Brauche dringend HILFE. Weiß nicht mehr weiter...
Wurzelbehandlung an Weisheitszahn bei Zahnfleischdefekt ?
Druckschmerz am Zahn nach Wurzelbehandlung
Immer wieder Schmerzen nach Wurzelbehandlung
Rießen Blutblase nach einem gezogenem Zahn ... HILFE
Wurzelbehandlung Milchzahn
1. Sitzung einer Wurzelbehandlung und trotzdem Schmerzen
Wurzelbehandlung vor 2 Jahren, keine Kronen
Zahn entfernen nach Wurzelbehandlung (Zyste)?
Hilfe....:(
Gute Wurzelbehandlung erspart Wurzelspitzenresektion?

Alles über Zahnimplantate | Preise für Implantate? | Implantat in Ungarn? | Was ist der Sinuslift beim Implantat?

Implantat ja oder nein? | Implantat oder Brücke? | Die große Zahnarztangst | Sorgen mit den Weisheitszähnen

Was ist die Wurzelbehandlung? | Ist die Wurzelbehandlung schmerzhaft? | Was ist die Wurzelspitzenresektion?

Für Zahnärzte | Impressum | Wichtige Hinweise