Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Zähne

Hallo wer kann mir bitte sagen wieviel es etwa kosten würde wenn ich mir meine Zähne obere Zähne komplet neu ersetzen würde ich leide sehr darunter weil ich wo ich 19 jahre war durch eine krankheit fast alle Zähne verloren habe und nur 3 Zähne von mir sind und ein arzt in Jugoslawien hat mir so ein immplantat oder Brücke ich weiss nicht wie Zahnmedizin das nennt fest gemacht es sieht nicht so schön aus und es sin 11 jahre her muss umbedingt das wechseln seit her war ich noch nie beim arzt weil ich mich scheme bitte kann mir irgend jemand ein rat geben bei welchem arzt ich gechen muss und ewa wievil das kostet bitte bitte
Hallo Fjosa,

ich weiß jetzt nicht, ob Sie in Österreich, der Schweiz oder in Deutschland sind, GKV versichert oder privat. Ganz allgemein kostet die Totalprothese im Oberkiefer - wir reden also von einer reinen Kunststoffprothese ohne jeden eigenen Zahn - ungefähr 250 bis 500 Euro Zahnarzthonorar und dazu kommen nochmal soviel Technikkosten. Die Gesamtkosten liegen dann hier in Nordrhein Westfalen (Köln) zwischen 500 und 1000 Euro für die komplette Prothese. Die Krankenkassen übernehmen davon etwa 200 bis 300 Euro.

Viele Grüße

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Patienten fragen - Zahnärzte antworten