Unschöne Keramikverblendkronen
|
|
|
Hallo! Folgendes Problem: Mir wurden gerade in der oberen Zahnreihe 4 Zähne mit Keramikverblendkronen (darunter die Schneidezähne )sowie 2 Zähne mit Veneers versorgt. Jetzt fiel mir auf, dass alle Zähne feine Schleifspuren aufweisen.Diese verlaufen senkrecht und auch waagerecht. Ärgerlich ist nun, dass diese Schleifspuren bei genauerem Hinsehen sichtbar sind und weiterhin den Zähnen eine etwas raue Optik verleihen- wie ein ungeputzter Zahn mit leichtem Belag.Auch beim Darüberreiben mit den Fingern- fühlen sich die Zähnen nicht gerade glatt an. Nach meinen Informationen ist doch gerade die Keramikaussenhülle dieser Variante, bekannt für Ihre sehr glatte Oberfläche!!.Diese Oberfläche ist doch sicher auch anfällig für Beläge/ Verfärbungen!? Ich nehme an, dass da etwas beim Zahntechniker schiefgelaufen ist. Traurig- so etwas muss doch einer Fachkraft im Dentallabor auffallen. Was kann man jetzt tun ? gibt es ausser völliger Erneuerung der Kronen noch eine Alternative ? Danke vorab für eure Antwort!
[/b][/url]
|
|
|
|
| |