|
|
|
Hallo,
ich wende mich an dieses Forum, da ich im Moment etwas ratlos bin.
Vor drei Wochen habe ich links oben einen Weisheitszahn gezogen bekommen. Außerdem wurde mir am Zahn nebendran die Amalgamfüllung ersetzt. Alles war gut, ich hatte kaum Schmerzen in den Tagen danach.
Seit einer Woche nun habe ich Gesichtsschmerzen, die sich sowohl auf den Ober- als auch auf den Unterkiefer bis zum Kinn erstrecken. Außerdem zieht es häufig im Ohr,als ob ich eine Mittelohrentzündung hätte. Mein erster Gedanke war, dass sich vielleicht die Wunde des Weisheitszahnes entzündet hat,weshalb ich auch gleich den Zahnarzt meines Vertrauens aufgesucht habe. Nach verschiedenen Tests und Röntgenaufnahmen verneinte dieser und überwies mich an einen HNO-Arzt. Auch dieser konnte sich die Schmerzen nicht erklären, uhd überwies mich daraufhin an einen Neurologen, der ebenfalls keine Diagnose stellen konnte. Deshalb schickte der mich zur Kernspintomographie, die ebenfalls keinen Befund brachte.
Nach Ausschluss aller möglichen Ursachen wurde nun die Diagnose "atypischer Gesichtsschmerz" gestellt, am Montag soll ich deshalb im Krankenhaus eine Spritze in den Hals oder den Mund erhalten. Seit zwei Tagen aber habe ich massive Aufbissprobleme, speziell an dem Zahn, der eine neue Füllung bekam. Eigentlich denke ich, dass dies die Ursache für meine Probleme sein könnte, und ich vor der Spritze erst einmal noch zum Zahnarzt gehen sollte...
Was meinen Sie dazu?
Sandra
|
|
|