Druck und Schmerz nach Wurzelbehandlung

Einen schönen guten Tag

Ich bekam letzte Woche an einem Backenzahn eine Wurzelbehandlung da dieser entzündet war(leicht geschwollene Backe,eher Druck als ein Schmerz)
Mein ZA hat nun ein Medikament in den Zahn,das die Entzündung die mittlerweile laut ihm ein Absess ist ausheilt und ihn profisorisch verschlossen mit nem Gummipfropf,er meinte ich solle in 7 Tagen wieder kommen.
Nun habe ich das Problem das der Zahn in Abständen immer wieder sehr Aufbissempfindlich ist sprich ich kann eigentlich nichts kauen auf ihm,ab und zu Druck und Schmerz der Ausstrahlt übers Kiefer bis manchmal zum Ohr.
Auch bin ich dementsprechend erschöpft und nervlich sehr gereizt weil ich nun schon über 4 Tage immer mal wieder Schmerzen hab und seit heute morgen leicht erkältet.
Mal gehts den ganzen Tag gut und sie kommen erst Abends,mal sind sie den ganzen Tag da-habe Ibubeta 400 akut genommen (4 tage lang immer eine halbe Tablette mehr möchte ich nicht und es half gut),jedoch bekam ich nach 4 Tagen einmal nachts Herzrytmusstörungen und setzte sie ab.

Nun meine Frage ist es normal das der Zahn nach 3 Tagen immer wieder sich meldet durch ein Druckgefühl und vorallemn das ich ab und zu immer mal wieder Schmerzen habe die von der betroffenen Kieferseite bis zum Ohr und Hals ziehen??
Der sog.Abssess bilde ich mir ein ist minimal kleiner geworden und schmerzt überhaupt nicht.

Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort

Lieben Gruß

Birgit

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Zahn nach einer Füllung
Schmerzen nach Kunsstofffüllung
Lockere Backenzähne nach Ziehung der Weisheitszähne
Sport nach Knochentransplantation?
Starke Schmerzen nach Zahnfüllung
Beschwerden nach Zahnfüllung mit Komposit
schwere Probleme nach Extraktion,Verzweiflung
Loch im Zahn nach Behandlung!
Zahnbrücke wird lockerer nach ca.8 jahren mein Zahnarzt ....
Schmerzen nach Implantat