|
|
|
Hallo,
ich habe seit einem halben Jahr Schmerzen auf der rechten Seite( alle Zähne abwechselnd) immer stärker. Ich war mehrmals beim Zahnarzt, alles ist gesund, kein Loch usw. Habe sowieso sehr gesunde Zähne. Meine Weisheitszähne sind übrigens "unterwegs".
Die Schmerzen fühlen sich an wie Stromschläge, ich habe das Gefühl es wird geleitet durch Speichel.WEnn ich den Finger dranhalte kann ich eine Art kleinen Stromschlag fühlen. Das Auftreten des Schmerzes hat nichts mit Essen oder Getränken zu tun. Es ist kurz, plätzlich, manchmal ständig, manchmal gar nicht.
ich habe auf der rechten Seite mehrere Amalgam- Füllungen und mehrere Kunststoff,gemischt. schon seit über 10 Jahren etwa. bis jezt gab es keine Probleme.
Hat mein Problem mit den Füllungen zu tun? Müssen diese gewechselt werden?
|
|
|
|
Hallo Löwin,
Ihre Beschreibung kenne ich so noch nicht, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass Ihr Schmerz in die neuropathische/migräneartige Richtung geht. Dazu einige Fragen:
1. Wachen Sie von diesen Schmerzen auf?
2. Wie lange am Tag sind Schmerzen (Minuten, Stunden)
3. Wie stark auf der Skala 0 bis 10 sind die Schmerzen, wenn sie gerade stark sind?
4. Was passiert, wenn Sie Schmerzmittel nehmen?
Wichtig: schreiben Sie Ihre Antwort als NEUEN Beitrag. Sonst geht die Antwort leicht unter und ich übersehe sie.
Viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|