|
|
|
|
Hallo ! bei meinem 16er (hat kunststoffplome, nicht wurzelbehandelt)ist eine wurzel entzündet, er pocht die ganze zeit, die innere am gaumen. nun habe ich am gaumen zwischen 16 und 17 eine harte beule bekommen (ca. 1cm), mein rechtes auge ist angeschwollen, brennt wie feuer und ich sehe verschwommen. rechts habe ich ne kieferhöhlenentzündung. musste in einem Jahr 8mal Antibiotika schlucken - hat nix gebracht. ich soll nun ne WSR mit kieferhöhlensanierung machen lassen. Besser rausziehen ? Vielen Dank für eine Antwort.
|
|
|
|
Hallo Frau Schmidt, Sie schrieben
Hallo ! bei meinem 16er (hat kunststoffplome, nicht wurzelbehandelt)ist eine wurzel entzündet,
--- warum wundert mich das nicht?
er pocht die ganze zeit, die innere am gaumen. nun habe ich am gaumen zwischen 16 und 17 eine harte beule bekommen (ca. 1cm),
--- ohne Wurzelbehandlung ist das auch logisch
mein rechtes auge ist angeschwollen, brennt wie feuer und ich sehe verschwommen. rechts habe ich ne kieferhöhlenentzündung. musste in einem Jahr 8mal Antibiotika schlucken - hat nix gebracht.
--- zahnmedizinischer spam
ich soll nun ne WSR mit kieferhöhlensanierung machen lassen.
--- und das ist die Aufforderung zur aktiven Körperverletzung. (Sie müssen das jetzt nicht verstehen)
Besser rausziehen ?
--- Ihre kurze Frage ist alles andere als dumm. Ich sehe für Sie auch genau 2 tatsächliche Möglichkeiten:
a) Ziehen, Vorteil: das funktioniert garantiert, Nachteil: Lücke
b) Wurzelbehandlung durch einen Zahnarzt, der seine Arbeit gewissenhafter durchführt - im Klartext: woanders. Vorteil: Zahn könnte bleiben, Nachteil: viel Geduld und Desinfektion notwendig, kann schiefgehen.
vg
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|
|
hallo herr wagner !
so, nun ist der 16er raus ! der za hatten ne Wurzelbehandlung angefangen (1x mit den bürstchen geputzt) und wollte dann 2 tage später zumachen. 3 tage später wars aus. schmerzen ohne ende ! er wollte mich zu nem endo schicken. ich dachte 3 einlagen werden von der kasse bezahlt? hatte wohl keine lust auf Wurzelbehandlung. danach kein Antibiotika und die beule am gaumen ist immer noch da, außerdem schmerzen dort wo der 16er drin war. wird das ne Entzündung?
danke für ihre antwort! gruß v. schmidt
|
|
|