Beiden unteren Weisheitszähne gezogen

Vor ca 2 Jahren wurden mir wegen Platzmangel die beiden unteren Weisheitszähne gezogen (bin jetzt 17 Jahre alt). Der Zahnarzt hat sich anschließend noch einmal das Röntgenbild angeschaut und meinte zu mir, dass die oberen auf jeden Fall drin bleiben können, da sie kein Platzproblem haben werden.
Seit ca 1-2 Monate merke ich, dass mein linker oberer Weisheitszahn herauskommt, was bisher auch kein Problem darstellte.
Eben habe ich in den Spiegel geschaut, da ich leichte Zahnschmerzen hatte und was sehe ich?!
Meine linke Zahnreihe hat sich ein bisschen verschoben. Nicht die ganze, vorne sieht man nichts davon (also wenn ich lächel, lache etc.).
Ich glaube es sind die zwei letzten Zähne verschoben gewesen.
Ich habe noch von meiner früheren Kiferorthopädiebehandlung eine lockere Zahnspange, die ich auch noch weiterhin tragen soll, was ich aber in letzter Zeit vernachlässigt habe (genaugenommen seitdem der Weisheitszahn so weit draußen ist, dass er ein wenig beim tragen stört - der wurde ja früher nicht mit eingerechnet als ich die Zahnspange bekam.)

Jetzt trage ich die Spange seit ca einer halben stunde und meine Zähne haben sich wieder in die normale Lage zurückverschoben.

Muss der Weisheitszahn raus?!

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Weisheitszähne
Weisheitszahn gezogen, Schmerzen geblieben
zähne gezogen
Weisheitszahn gezogen - Schmerzen sehr stark
Weisheitszahn gezogen - Schmerzen, Loch, Schleim
schiefe zähne durch weisheitszähne?
Schiefe Schneidezähne Zähne durch Weisheitszähne - Kosten?
weisheitszähne op
Weisheitszähne behalten als Befestigung für Zahnprothesen?
Schmerzen der rechten,unteren Molaren beim Kauen