Komplikationen beim Zahnziehen
|
|
|
Bei mir wurde versucht einen Zahn im Unterkiefer ganz hinten zu ziehen. Dabei kam es zu komplikationen, nämlich konnte der Zahn nicht vollständig entfernt werden. Das musste erst bei einem zweiten Eingriff geschehen. Dabei aber mussten sie mit Hitze bzw. Feuer arbeiten, um den Rest des Zahnes zu entfernen.
Nach diesem Eingriff verschpürte ich ein paar Tage später höllische Schmerzen im seitlichen Kieferbereich, die sich bis ins Gehirn vorarbeiteten und kaum erträglich waren. Diese Schmerzen traten anfangs alle 3-4 Wochen auf. Im weiteren Verlauf meines Lebens traten diese Schmerzen immer in kürzeren Zeitabständen auf. Dabei konnten sie 3-7 Tage lang anhalten.
Mit 20 Jahren hatte ich diesen Eingriff, nun bin ich 40 Jahre alt und muss weiterhin mit diesen höllischen Schmerzen leben. Ich bezweifle das ich das noch lange aushalten werde. Wenn sie mein Problem erkannt haben und einen Ausweg wissen, bitte ich sie mich zu verständigen. Ich wäre ihnen zu tiefst verbunden. Meine e-mail adresse: HMayer5@gmx.at
|
|
|
|
|
|
| |