Zyste Beschwerden

HALLO
ICH BIN AN EIN Backenzahn WEGEN Karies BEHANDELT,
DIESER Backenzahn HATTE EINE Krone SO DAS DER Zahnarzt ZUERST GEROENTCHT HAT UND DANN BIS IN ZAHN WURZEL GEBOHRT HAT,DABEI HAT ER DEM NERV GETOETET.
NACH EINE WOCHE PROVISORISHE FUELLUNG HAT DAS DANN DAS RICHTIGE FUELLUNG GETAN.BIN EINIGE MAL WIEDER HIN WEGEN LEICHTE DRUCKSCHMERZEN UND MEINTE DAS
GEHT WEG MIT DER ZEIT .MONATE SPAETER HABE EIN ANDERE
ARZT BESUCHT UND NACH DEM ROENTCHEN HAT FESTGESTELT DAS EINE ZAHNFLEISH ENDZUENDUNG WAERE UND HAT MIR ANTIBIOTICA VERSCHRIEBEN.JETZT HABE ICH WIEDER DAS GLEICH BESCHWERDE UND DER ARZT HAT GESAGT DAS BESTE WAERE DEM ZAHN ZU ZIEHEN,MEIN FRAGE WAERE WISO IST NICHT MOEGLICH DIE Zyste ZU BEHANDEL? WAS HAT DEN ERSTE ARZT FALSCH GEMACHT?
WAS KOENNEN SIE MIR EMPFHELEN?
VIELEN DANK IM VORAUS

TONI.
Wenn wirklich eine Zyste vorliegt, muss der Zahn samt Zyste entfernt werden. Aber wenn es nur eine Zahnfleiscnentzündung ist, dann muss nur das Zanhnfleisch behandelt und nicht der Zahn extrahiert werden. Wissen Sie vielleicht die genaue Diagnose? Ihr erster Zahnarzt hat nichts Falsches gemacht, das Loch war vermutlich zu tief und beim Entfernen der Karies ist das Zahnmark eröffnet worden, dann muss man eine Wurzelbehandlung machen, das ist was ganz Normales leider.

PS Bitte schreiben Sie Ihre nächste Antwort nicht nur in Großbuchstaben.

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Beschwerden nach Zahnextraktion
Zyste?????
Wurzelkanalfüllung trotz Beschwerden?
Beschwerden mit meinen Zähnen
Zyste = Gewebehohlraum
Zyste im unteren Kiefer
Röntgenbild und große Zyste
Provisorium - und Beschwerden
Beschwerden durch die Kunststoff-Füllung
Nach Aufbohren des Zahns anhaltende Beschwerden