Kribbeln am Kinn

Hallo,

ich verspüre seit ca. 4-6 Wochen ein Kribbeln am Kinn (es ist nicht schmerzhaft aber auf die Dauer doch sehr lästig) und zudem am rechten Unterkiefer einen Punkt der stark geschwollen ist, und teilweise auch Kopfschmerzen verursacht. Ich war deswegen nun beim Hausarzt, der jedoch nichts gefunden hat und mich zum Zahnarzt verwiesen hat. Der Zahnarzt wiederum hat festgestellt, es komme nicht direkt von einem Zahn, er könne aber nicht sagen was es genau sei, evt. eine Muskelverhärtung, er habe soetwas noch nie gesehen. Ich solle gelegentlich etwas massieren, das hilft aber nur sehr wenig.
Wissen Sie Rat, wo das abgeklärt werden könnte? Was sollte ich jetzt tun? Vielen Dank!

Hermann
Hallo Hermann,
ist denn ein Röntgenbild angefertigt worden? Ist die Reaktion der Zähne auf Kälte geprüft worden?
Hallo

Ja ein Röntgenbild ist angefertigt worden, darauf konnte der Zahnarzt nichts erkennen, die Zähne wurden aber nicht auf Kälte geprüft. Der Zahnarzt hat aber überall leicht draufgedrückt, was aber keine Schmerzen verursacht hat. Jetzt weiss ich leider nicht weiter, weil das Kribbeln permanent da ist und ich gelegentlich auch Kopfschmerzen habe.

Danke für die Informationen,

Hermann
Du solltest eine Fachklinik aufsuchen.
Hallo Herrmann,
was ist geworden?

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Nervenschmerzen am Kinn (aussen Haut) nach Wurzelbehandlung
Kinn und Lippe taub nach Weisheitszahnextraktion
Taube Zungenspitze und Kribbeln