|
|
Liebe Forenteilnehmer,
unter Narkose bekam ich eine Teil- Kariessanierung und eine (angekündigte) PZR. Die Zahnfleischtaschen sollten auch gemessen werden. Ich bin Mitte 30 und hatte noch nie! ein Problem mit meinem Zahnfleisch (Entzündung, Blutung etc.), sondern "rosa und straff anliegend" war es. Am nächsten Tag erschrak ich, als ich sah, daß an meinen oberen Frontzähnen das Zahnfleisch geschnitten? aussah - die Zähne sind nun "größer", das "ZF" war blutend und die "Girlandenzäpchen" sind gekürzt. Früher habe ich mich immer gefragt, wie die Menschen "diese Bürstchen" zwischen die Zähne bekommen - jetzt weiss ich es.
Wurde bei mir eine Paradontosebehandlung ohne Vorgespräch und Beschwerden durchgeführt?
Eine Mitarbeiterin rief mich an, daß der ZA sich meldet, zwecks Weiterbehandlung. Dieses tat er bisher nicht - obwohl auch noch Fäden gezogen werden müssen und die Behandlung schon eine Woche her ist.
Ich fühle mich nicht wohl - "Neupatient dort".
Werden die "neuen" Zahnzwischenräume bleiben und ist meine Zahnfleischsituation möglicherweise sogar verschlechtert ?
Ich möchte mich auf diesem Wege vorinformieren, da ich etwas ungehalten bin und nicht gleich "unangenehm" werden möchte.
Über Meinungen und Erfahrungen Ihrerseits würde ich mich sehr freuen !
Lieben Gruß
Luisa
|
|
|
|
|
|
| |