Backenzahn gezogen , Kieferwand dabei rausgebrochen
|
|
|
Hi , also vor 4 Tagen wurde mir ein Backenzahn gezogen da ich eine zu große Zyste unter dem Zahn hatte , beim Ziehen ist mir die Äußere kieferwand gebrochen ( ein stück fehlt da nun , wie ein V ausschnitt zu betrachten ) das Loch was durch das ziehen enstanden ist , ist nicht ansatzweise verheilt, und wurde auch nicht vernäht , steht noch wie am ersten tag weit offen mit sicht auf den kiefer selbst!
Der schmerz an der herausgebrochenen stelle ist nur duch tabletten zu ertragen , was kann ich nun machen ?
Laut Zahnarzt ist die aussage das wird schon verheilen , doch mein gefühlt sagt was anderes , da an der gebrochenen stelle es herzhaft am Picken und schmerzen ist , als ob die bruchstelle ins Zahnfleisch schneidet , etwas absteht , oder sowas in der art!
|
|
Hallo bennony,
ein oberer oder ein unterer Backenzahn?
viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|
hallo es ist der untere Backenzahn
|
|
Hallo benno,
dann ist's okay, bzw. keine Aufregung notwendig. Der Kiefer heilt garantiert von alleine zu und zum gegenwärtigen Zeitpunkt sollte auch nicht mehr irgendetwas geändert, insbesondere genäht werden. Finger weg, heißt die Devise.
Im Oberkiefer wäre die Kieferhöhle das Problem gewesen.
Viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|
nunmehr ist es 1,5 wochen her , schmerzen sind weniger geworden , Schwellung ist auch etwas zurück , das zahnfliesch ist jedoch noch immer nicht zugewachsen und steht noch immer zu 60% offen, macht mich schon noch nachdenklich ob das zuwächst ! das soganenannte picken ist defenitive an der bruchstelle des kiefers , denke das es noch immer der grund ist warum es nicht so heilt wie es soll !
|
|
|
|
|
|
| |