Ziehende und sehr nervende Zahnschmerzen
|
|
|
|
Ich habe seit einen Jahr immer wieder in verschiedenen abständen ziehende und sehr nervende Zahnschmerzen bei meine vorderen zwei Schneidezähne das proplem ist das beide Zähne vor 15 Jahren Wurzelbehandelt worden sind und der Zahnarzt sagt sie können nicht schmerzen weil sie tot sind auser sie sind eitrig aber da sied man nichts am Röntgenbild. War schon bei 3 Zahnärzten und habe immer das selbe als Antwort gehört es war auch keiner bereit die Zähne aufzubohren und reinzuschauen.Meine Frage was kann oder muß ich machen das die Schmerzen wieder aufhöhren außer Zähnereissen Danke.
|
|
Hallo Margarete, Sie schrieben:
Ich habe seit einen Jahr immer wieder in verschiedenen abständen ziehende und sehr nervende Zahnschmerzen bei meine vorderen zwei Schneidezähne das proplem ist das beide Zähne vor 15 Jahren Wurzelbehandelt worden sind und der Zahnarzt sagt sie können nicht schmerzen weil sie tot sind auser sie sind eitrig aber da sied man nichts am Röntgenbild. War schon bei 3 Zahnärzten und habe immer das selbe als Antwort gehört es war auch keiner bereit die Zähne aufzubohren und reinzuschauen.Meine Frage was kann oder muß ich machen das die Schmerzen wieder aufhöhren außer Zähnereissen Danke.
-----------------------------------
Was Sie nicht wissen können ist folgendes: es gibt gar nicht so selten das Problem, dass Schmerzen auftreten, die nichts mehr mit den Zähnen zu tun haben. Und gerade wenn 3 Zahnärzte unabhängig voneinander davon abraten, 2 tote Zähne aufzubohren, dann wäre ich als 4. Zahnarzt schon vorsichtig, das muss ich Ihnen sagen.
Mein Vorschlag: Schauen Sie sich bitte mal ein paar Tage auf meiner Homepage um. Da finden Sie nämlich sehr viele Fallberichte von ähnlichen Patienten wie Sie, die einfach nur Ziehen im Kiefer haben und keiner kann richtig helfen. Danach wissen Sie schon mehr und können genauer nachfragen. Z.B. welche Medikamente Sie probieren können.
Viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|
|
|
|
| |