Spritze wirkte nicht

Hallo Conny,

ich habe mir als Zahnarzt selber einen solchen Backenzahn unlängst ziehen lassen. Dabei hat die Spritze nicht ganz gewirkt und ich habe das trotzdem mitgemacht, um mir selber den Eindruck zu verschaffen, wie sich das anfühlt: nicht so toll.

Deshalb hier meine Tipps:
1. Machen Sie sich nicht die Sorgen des Zahnarztes, wie er denn den abgebrochenen Zahn herausbekommt. Das kann er. Wenn nicht, dann soll er sich sein Lehrgeld zurückgeben lassen ... smile.
2. Wenn die Spritze nicht ausreichend wirkt, also das Drücken und Hebeln noch ordentlich weh tut, dann sagen Sie es. Das ist ganz einfach. Es soll zwar Kollegen geben, die darauf komisch reagieren, aber bei der gegenwärtigen Konkurrenzsituation kann es sich kaum noch jemand leisten, nicht noch einmal zur Spritze zu greifen und weitere 5 Minuten zu warten.
3. Wenn Sie eine ganz große Sch++bux (kölscher Ausdruck für Feigling) sind, dann ist auch der direkte Weg zum Kieferchirurg zu überlegen, weil Kieferchirurgen nichts anderes tun, als Zähne zu zerlegen oder Dübel zu setzen (Implantate)

Viele Grüße

www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Kann meine vorderen Schneidezähne nicht wirklich benutzen!
Schneidezahn rutscht nicht runter
Von außen nicht sichtbarer Karies?
milchzähne fallen nicht raus
Wieso kapieren ZÄ das eigentlich nicht?
Zahn nach Wurzelbehandlung nicht verschlossen
Obere Schneidezähne brechen nicht durch
Wuzel konnte nicht behandelt werden...
Bleibende Zähne wachsen nicht
Zahnarzt hat Karies nicht gesehn