Probleme mit dem Knirschen

hallo,tolle seite,erstmal ein dickes lob,nun zu meinem problemchen.knirsche mit den zähnen nachts und habe nun eine Knirscherschiene auf kasse anfertigen lassen,vorher war ich bei 2 zahnärzten,der eine wollte 270 und der andere 500euro für die schiene,auf nachfrage bei meiner krankenkasse erfuhr ich,dass es eine kassenleistung ist.nun bin ich bei arzt nummer 3 und er hat unten und oben( und seitlich mit so schaum noch)abdrücke genommen und eine woche später kriegte ich ein hartes plastikteil,was sogar löcher hat!!unten passte es gar nicht,zu lose,dann gab er mir oben für daheim mit.hat vorher dran rumgeschliffen noch.meine fragen:trägt man besser unten oder oben nachts sowas?sind die löcher normal?er meinte ja,für mich sah es aus als wären da luftblasen in Kunststoff gewesen.und als hält das rauhe harte ding niemals,der gipsabruck ist auch schon halb zerbröselt an manchen stellen,worauf er mir das mitgab....und ist es normal,dass es so harte rauhe kanten hat,das ding?mein Zahnfleisch ist etwas geschwollen nun morgens...was raten sie mir?er meint solle in 6wo wiederkommen,aber glaub so lang will ich mit der oberschine nicht schlafen nachts...wäre für rat dankbar..bin ja nur ein laie..vielewn dank im voraus..sabine

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Probleme mit Weisheitszahn
Probleme mit der Betäubung?!
Probleme mit Krone
Wird dieser Weisheitszahn Probleme machen???
Probleme mit Zähnen
Probleme mit neuen Kronen
probleme nach weissheitszahnentfernung
Brücke macht viele Probleme
Probleme nach Extraktion aller 8er
Habe Probleme mit meinen Zähnen schon Jahre