seit 2 Monaten schmerzen

HAllo! Habe jetzt seit über 2 Monaten Richtig nette Zahnschmerzen, die nicht verschwinden wollen
es fing plötzlich auf beiden seiten gleichzeitig an, und war eigentlich undefinierbar. hätte jeweils, links, oder rechts, jeder der letzten 3 Zähne sein können. Auf der rechten seite entschloss man sich am letzen eine Wurzelbehandlung aunzufangen, aber niocht zu beenden, auf der linken,Angeblich ne Entzündung über dem 2. (eh schon Wurzelgefüllt) öffnen, saubermachen, zumachen....
Nach Zahnarztwechsel nach einem Monat, immernoch beidseitig schmerzen, öffnung von links 3 Zähnen, rechts den letzten. 3. Packung Antibiotika, immernoch schmerzen. ab zum Kieferchirogen, für die 3 auf der linken seite, wurzeln gekappt, und he--- immernoch schmerzen!!!! die rechte seite wandert dafür immer weiter und tut immernoch weh, genauso schön wi die linke, und mein Kieferchirog weigert sich die Seite zu machen, eh die andere abgeheilt ist.
Was tun???? Wirklich alle 3 ziehen laasen? Wer sagt mir ob ich dann nicht immernoch schmerzen habe? Wenn die jetzt nicht wissen warums weh tut, einfach mal proforma ziehen? So nach dem Motto "Wird schon denn aufhören?" Gibt es noch ne möglichkeit die Zähne zu retten`????
Vielen lieben dank, Cat
Hallo Cat, Sie schrieben:

HAllo! Habe jetzt seit über 2 Monaten Richtig nette Zahnschmerzen, die nicht verschwinden wollen
es fing plötzlich auf beiden seiten gleichzeitig an, und war eigentlich undefinierbar. hätte jeweils, links, oder rechts, jeder der letzten 3 Zähne sein können.
--- es mag für Sie jetzt altklug klingen, aber wenn ich rechts und links gleichzeitig höre, gehen bei mir alle Alarmglocken an.

Auf der rechten seite entschloss man sich am letzen eine Wurzelbehandlung aunzufangen, aber niocht zu beenden, auf der linken,Angeblich ne Entzündung über dem 2. (eh schon Wurzelgefüllt) öffnen, saubermachen, zumachen....
Nach Zahnarztwechsel nach einem Monat, immernoch beidseitig schmerzen,
--- was nach einem Monat darauf hindeutet, dass entweder 2x die Diagnose nicht stimmte, oder die Behandlung nicht.

öffnung von links 3 Zähnen, rechts den letzten. 3. Packung Antibiotika, immernoch schmerzen. ab zum Kieferchirogen, für die 3 auf der linken seite, wurzeln gekappt, und he--- immernoch schmerzen!!!! die rechte seite wandert dafür immer weiter und tut immernoch weh, genauso schön wi die linke, und mein Kieferchirog weigert sich die Seite zu machen, eh die andere abgeheilt ist.
--- weil jetzt auch dem Kieferchirurg dämmert, dass hier etwas anderes stattfindet, als er zuerst angenommen hat.

Was tun???? Wirklich alle 3 ziehen laasen? Wer sagt mir ob ich dann nicht immernoch schmerzen habe? Wenn die jetzt nicht wissen warums weh tut, einfach mal proforma ziehen?
--- Sie stellen jetzt schon die richtigen Fragen. Das ist gut.

So nach dem Motto "Wird schon denn aufhören?" Gibt es noch ne möglichkeit die Zähne zu retten`????
Vielen lieben dank, Cat
--- die Zähne retten ist nicht wirklich schwierig, dafür braucht es nur eine indikationsbezogene Desinfektion der Wurzeln (Bakterien müssen schon alle weg) und eine ordentliche Wurzelfüllung. Den Rest schafft der Körper dann schon. Die eigentliche Herausforderung ist der Schmerz. Schauen Sie sich dazu erst mal orientierend auf meiner Homepage die Fallberichte an. Dann merken Sie, dass es Ihnen nicht alleine so geht.

Viele Grüße

www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Schmerzen nach Kunsstofffüllung
Starke Schmerzen nach Zahnfüllung
Kann man neurophatischen Schmerzen vorbeugen?
Schmerzen nach Implantat
Nach Zahnfüllungen starke anhaltende Schmerzen
schmerzen nach oberkieferrevision
Schmerzen trotz Wurzelbehandlung/Planung Krone
Schmerzen nach extraktion eines Backenzahns
Schmerzen im Jochbein nach Füllung von 1-7
Extreme Schmerzen nach Weisheitzahn ziehen vor 3 Wochen