|
|
|
Habe jetzt seit über 2 Monaten Richtig nette Zahnschmerzen, die nicht verschwinden wollen
es fing plötzlich auf beiden seiten gleichzeitig an, und war eigentlich undefinierbar. hätte jeweils, links, oder rechts, jeder der letzten 3 Zähne sein können. Auf der rechten seite entschloss man sich am letzen eine Wurzelbehandlung aunzufangen, aber niocht zu beenden, auf der linken,Angeblich ne Entzündung über dem 2. (eh schon Wurzelgefüllt) öffnen, saubermachen, zumachen....
Nach Zahnarztwechsel nach einem Monat, immernoch beidseitig schmerzen, öffnung von links 3 Zähnen, rechts den letzten. 3. Packung Antibiotika, immernoch schmerzen. ab zum Kieferchirogen, für die 3 auf der linken seite, wurzeln gekappt, und he--- immernoch schmerzen!!!! die rechte seite wandert dafür immer weiter und tut immernoch weh, genauso schön wi die linke, und mein Kieferchirog weigert sich die Seite zu machen, eh die andere abgeheilt ist.
Was tun???? Wirklich alle 3 ziehen laasen? Wer sagt mir ob ich dann nicht immernoch schmerzen habe? Wenn die jetzt nicht wissen warums weh tut, einfach mal proforma ziehen? So nach dem Motto "Wird schon denn aufhören?" Gibt es noch ne möglichkeit die Zähne zu retten`????
|
|
|