Unter Vollnarkose meine 4 Weisheitszähne herausoperiert

Ich habe am Freitag (09.05.) unter Vollnarkose meine 4 Weisheitszähne herausoperiert bekommen. Nun habe ich nicht mehr ganz so extreme Schmerzen, aber immer noch ein wenig, ist das normal? Denn es sind ja mittlerweile schon 5 Tage nach der OP. Außerdem habe ich einen ziemlichen Druck auf dem Zahnfleisch, sogar vorne bei den unteren Schneidezähnen, woher kommt das? Ich habe ehrlich gesagt Angst, dass sich das entzündet hat, aber ich habe mich strikt daran gehalten, keinen Kaffee, Tee, keine Milch oder sonstiges zu mir zu nehmen, den ersten Tag habe ich gar nichts gegessen, die ersten 2-3 Tage danach habe ich auch nur Kinder-Früchtebrei und Suppe gegessen. Ich hab mir die Zähne vorsichtig geputzt und regelmäßig gespült und gekühlt. Außerdem musste ich jeden Tag (insgesamt bis gestern 19 Ibuprofen, ab heute wollte ich sie absetzen) 4 Ibuprofen nehmen wegen der Schmerzen und habe Arnica-Kügelchen (Globuli) genommen. Wenn der Zahnarzt sieht, das sich das entzündet hat, zieht er doch die Fäden nicht oder? Weil die nämlich eigentlich morgen nachmittag gezogen werden sollen, zwei sind schon von selbst herausgekommen, hat auch nicht geblutet. Komischerweise habe ich seit heut morgen Durchfall und Magenkrämpfe, außerdem Kälte-Hitze-Wallungen. Kann das von den Schmerzmitteln kommen und ist das gefährlich? Viele Fragen und ich hoffe Sie können mir antworten.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch noch,
Carina

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Kann meine vorderen Schneidezähne nicht wirklich benutzen!
Kiefergelenk und Weisheitszähne!!
weisheitszähne müssen raus!
Karies unter Kronen und an zwei Zahnwurzeln
Weisheitszähne
schiefe zähne durch weisheitszähne?
Zahnextraktion unter Brücke
Schiefe Schneidezähne Zähne durch Weisheitszähne - Kosten?
weisheitszähne op
Weisheitszähne behalten als Befestigung für Zahnprothesen?