|
|
|
Nach dem mein letzte Zahn im linken OK Anfang Dezember abstarb wurde dieser wurzelbehandelt. Der Zahn konnte nie komplett zu gemacht werden, sondern wurde immer nur gespült. Dann wurde er im Februar 08 gelasert ( alle Wurzelkanäle ) und danach waren die Schmerzen wieder schlimmer geworden. Mit Antibiotika war dies in den Griff zu kriegen. Aber die Schmerzen gingen nie ganz weg. Anfang April wurde auf meinen Wunsch hin der Zahn gezogen. Und tatsächlich befand sich darüber eine Zyste. Leider gingen die Schmerzen danach immer noch nicht weg. Die verbliebenen Backenzähne auf der Seite waren auf einmal enorm aufbissempflindlich und taten furchtbar weh. Lt. Zahnarzt war jedoch alles in Ordnung und die Zähne wurden eingeschliffen. Als letztes wurde mir eine Aufbisschiene angefertigt und ich sollte nicht mehr so viel an meine Zähne denken. Seither sind die Schmerzen nie weg gewesen, allerdings sind sie seit dem Wochenende unerträglich geworden. Ein Zahnarztbesuch ist Horror für mich, weil ich weiß, dass die nichts finden werden. Es tut auch keine bestimmter Zahn mehr weh. Ich kann wunderbar auf der Seite kauen und beißen und auch keine besondere Empfindlichkeit der Zähne. Jedoch tut mir die ganze Seite weh.
Kann das durch die Extraktion passiert sein.
Wie stellt man fest, ob die Zähne doch betroffen sind. Lt. Röntgenbild ist alles o. K.
|
|
|