Zahn Probleme Zahn abgebrochen

Hallo,

ich habe da ein paar Probleme:

1. ist mir der rechte letze Backenzahn abgebroch und das ziemlich stark ist entzündet
was wäre hier der Beahndlungsschritt? Zahn ziehen? Opertation? Vollnarkose?

wenn eine VOllnarkose gemacht werden müsste, kann man dann die restlichen Zähne auch machen? also alles in einem Schritt machen?

Ich bin so ein unheimlich Zahnarztangsthase. Und leider finde ich auch nicht den richtigen Zahnarzt für mich

Jetzt möchte ich mich vorher infomieren, dass ich mich schon mal einstellen kann was auch mich zu kommt, vllt hilft mir das, denn eine OP wäre für mich das beste, wenn acuh risikoreich, aber die bessere alternative

Vielen Dank für die Antworten

Fischer
Hallo Herr Fischer,

Sie sprechen ein allgemeines Problem an, das die Zahnärzteschaft längst hätte lösen können. Die Rede ist von Angstpatienten, die zunächst 2 Dinge brauchen

1. eine Bestandsaufnahme mit Diagnose und Erstbehandlungsplan

2. Vertrauen

Die aber eins gerade nicht brauchen: eine Sofortbehandlung in der Beratungssitzung und zwar garantiert nicht.

Ich kann Ihnen von hier aus keine wirklich brauchbaren Ideen liefern, um Ihre Zähne korrekt zu behandeln. Dazu ist der Zahnarzt/Ärztin vor Art schließlich da.

Mein Vorschlag: telefonieren Sie die Kollegen/innen ab, wer sich von den Behandlern auf folgende Vereinbarung einläßt: Sie kommen, werden untersucht, beraten, aber nicht garantiert nicht behandelt. Irgendjemand wird das machen.

Viele Grüße

www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Riss im zahn
nach Wurzelbehandlung zahn ausgehöhlt
Probleme nach Extraktion aller 8er
Zahn nach Wurzelbehandlung nicht verschlossen
Sprung im Zahn?
Ausdauersport -Laufen und vereiterter Zahn
Muß der Zahn raus?