brennender Schmerz an Backenzähnen

Hallo!!
Ich bin 19 Jahre alt.
Schon seit längerer Zeit habe ich den oberen linken Backenzähnen so einen brennenden Schmerz. Es ist nicht direkt ein Ziehen oder puchern sondern richtig, zum Teil starkes Brennen.Wenn das der Fall ist, und man den Zahn mit der Zunge berührt, fühlt er sich wie taub an.Essen ist auch schlecht auf der Seite, weil das Brennen dann meißt stärker wird. Nun war die erste vermutung, das meine Weißheitszähne drücken und das verursachen. Das ist aber nicht der Fall. Zuerst war ich bei meiner eigentlichen Zahnärztin und die hat nie was gefunden, auch auf dem Röntgenbild war nichts zusehen, was auf Karies oder evtl. Entzündung hindeutet. Nun war ich bei einem Anderen Zahnarzt, der hat an einem Zahn eine Entmineralisierte Stelle gefunden (auf dem Röntgenbild, alle anderen Zähne OK), Da hat er nun das rausgebohrt und eine Amalganfüllung rein. Nun habe ich gedacht das brennen ist endlich weg, aber seitdem die Betäubung nachgelassen hat fängt es wieder an zu brennen, das auch relativ stark. Ich mache natürlich sobald wie möglich einen neuen Termin. Aber was könnte das Brennen sein? Ist es vielleicht sogar eine Allergie? Aber auf der anderen Seite habe ich ja auch schon Amalgan und da habe ich keine Beschwerden.
Hallo Jenny,

probieren Sie bitte folgende Tests durch: http://zahnfilm.de/mediawiki/index.php?title=Schmerzdiagnostik

Viele Grüße

www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Leichter Schmerz am überkronten Zahn
Zahnempfindlichkeit/ leichter Schmerz/ziehen
Stromschlagartiger Schmerz nach begonnener Wurzelrevision !!
Überkronter Zahn schmerzt, wandernder Schmerz
Beiss-Schmerz
Schmerz am Backenzahn nach Weisheitszahn-OP
Der Schmerz ist immer da
Wie stark ist der Schmerz
Druck und Schmerz nach Wurzelbehandlung
Füllungen an Backenzähnen?