Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Kiefer geknackt - Chronisches Schmerzbild

Ich bin CMD-patient, nach dem gähnen vor drei jahren hat es im kiefer gknackt, danach entwickelte sich chron.schmerzbild.habe aber im tägl.leben an sich fast keine schmerzen, bekomme nur den mund nciht mehr weit auf, 3cm und kann Unterkiefer nicht zur seite und vor schieben. "verbeisse"mich manchmal oder habe muskuläre schmerzen im kiefer, aber grundsätzlich geht das.mache akkupressur, das hilft super. war jetzt erkältet und habe gefühl, dass schupfen etwas festsitzt.mußte 1000mal niesen und nase putzen, das gesicht ist also irgendwie auch gereizt gewesen, d.h.die muskulatur.war danach z.akupressur, tags drauf war ok, aber grundlos über nacht am nächsten tag, heute, hab ich brennende und drückende schmerzen im bereich beider oberkieferknochen und unter den augen bekommen.zieht und schmerzt auch nach unten weg und nach kauen war s noch schlimmer.kenne ich nicht, sowas. ibuprofen hilft nur bedingt.könnte das was mit der erkältung zu tum haben, nebenhöhlen vielleicht oder nerv eingeklemmt oder entzündet oder sonstwas schlimmes?was kann ich nehmen bzw. tun?habe Angst, dass das was schlimmes ist und nie mehr weggeht.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Zahnersatz: Prothesen